Rivas: Normalität auf den Märkten

Quelle: La Voz del Sandinismo

Die Händler der Märkte von Rivas berichten, dass in den Verkaufszentren Normalität herrscht. In hohem Maße kehrten Frieden und Ruhe sowie Stabilität in den Preisen der Waren des Grundkorbes zurück. "Gott sei Dank waren die Verkäufe sehr gut und die Preise bei einigen Grundkörnerwaren gingen etwas nach unten. Das ist eine große Hilfe für die Produzenten und uns", sagte die Händlerin Cruz Rosales vom Markt in Rivas.

In der Gemeinde Cárdenas kommen immer mehr Leute ohne Probleme auf die Märkte. "Hier verkaufe ich Schuhe. Kleidung und von allem etwas: Hier arbeiten wir wieder normal und ruhig", sagte Yunieth Marín.

Außerdem berichteten Produzenten aus dieser Kommune über exzellente Ergebnisse bei der Aussaat. Da kommt Freude bei den Arbeitern auf.

ale/tgp